Alles über Christoph

Berliner Olympiastadion

Vor dem Berliner Olympiastadion

Erstmals möchte ich Euch liebe Leser Willkommen heißen. Mein Name ist Christoph Pries und wohne im schönen  Tengern das im Kreis Minden- Lübbecke liegt. Ich bin 43 Jahre alt und gelernter Maler und Lackierer.

 

 

Auf dieser Seite möchte ich Euch die Geschichte erzählen, wie ich zum Fahrrad fahren gekommen bin. In der Kürze liegt die Würze und deshalb ein kleiner Überblick was Ihr in diesen Blog finden werdet.

Was erwartet Dich auf dieser Webseite?

Dieser Blog soll  eine weitere interessante und hilfreiche Know-How  Seite über das Fahrrad fahren im deutschsprachigen Raum geben. Auf wöchentlicher und kontinuierlicher Basis wird der Blog mit neuen Artikeln und Inhalten gefüllt. Ständiges upgedateten des Blogs mit aktuellen Themen hilft den Blog  auf den neusten Stand zuhalten. Das aufgeführte Wissen ist eine Mischung aus meiner eigenen Erfahrung die ich mir in der kurzen Zeit angeeignet habe.