Alles über Christoph Radfahrseite

Alles über Christoph Radfahrseite

Alles über Christoph Pries

Christoph Pries am Berliner Olympiastadion
Vor dem Berliner Olympiastadion

Mein Name ist Christoph Pries und wohne im schönen  Tengern das im Kreis Minden- Lübbecke liegt. Erstmals möchte ich Euch liebe Leser Willkommen heißen. 

Was erwartet Dich auf dieser Webseite?

Einerseits soll dieser Blog  eine weitere interessante und hilfreiche Know-How  Seite über das Fahrrad fahren im deutschsprachigen Raum sein. Auf wöchentlicher und kontinuierlicher Basis wird der Blog mit neuen Artikeln und Inhalten gefüllt. Ständiges upgedateten des Blogs mit aktuellen Themen hilft den Blog  auf den neusten Stand zuhalten. Das aufgeführte Wissen ist eine Mischung aus meiner eigenen Erfahrung die ich mir in der kurzen Zeit angeeignet habe.

BEI MIR DREHT SICH ALLES UMS RAD!

In meinem Blog „Fahrrad on Tour – Der Fahrradblog“ dreht sich alles rund um das Thema Radfahren sowie all seinen Facetten, Schönheiten und wunderbaren Möglichkeiten. Als leidenschaftlicher Tourenfahrer möchte ich mein Hobby und meine Begeisterung für das Trekkingrad mit anderen Interessierten teilen und neugierig machen.

Ich stelle die schönsten Strecken vor, die ich selbst befahren habe. Gebe in meinem Blog Tipps und Empfehlungen zu den verschiedensten Routen. Ausserdem widme mich natürlich auch den vielen wunderschönen Sehenswürdigkeiten neben der Strecke. Von jeder Tour kehre ich mit zahlreichen Fotos zurück, die ich dann sorgfältig auswähle und in einer speziellen Fotoecke präsentiere.

Gibt es etwas Spannenderes, als die Welt auf dem Trekkingrad kennenzulernen? Für mich nicht. Mein Blog bietet jedoch nicht nur viele persönliche Erlebnisse und Begegnungen, die ich gemacht habe. Ich möchte darüber hinaus mein Wissen auch weitergeben. Vielleicht gelingt es mir mit meinen Empfehlungen ja sogar, den einen oder anderen Leser zu motivieren. Selbst einmal in den Sattel eines Trekkingrades zu schwingen und eine herrliche Tour zu machen?

Ich persönlich liebe lange und anspruchsvolle Touren mit meinem Trekkingrad in landschaftlich reizvollen Gegenden. Aber es müssen gar keine langen Touren sein, um das Radfahren als perfekte Freizeitbeschäftigung für sich zu entdecken. Die Hauptsache ist, dass man Spaß an der Sache hat. So wie ich.

Mein praktisches Wissen und meine erworbenen Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen. So gebe ich auch dann in meinem Blog viele wertvolle Tipps und Tricks.

Fragen und noch viel mehr findest du in meinem Fahrradblog

Ich freue mich auf euch!

Euer Christoph

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial